Sonntag, 11. März 2012

Waffeln wie bei Oma

Heute hatten wir lieben Besuch und zu diesem Anlass haben die Prinzessin und ich Waffeln gebacken und Tee gekocht.



Waffeln backe ich immer nach dem Rezept meiner Oma, nur ein kleines bißchen abgewandelt. Ich liebe Waffeln und das Grundrezept kann man super allein machen oder mit netten Extras versehen. Ganz wie man mag :)

Und für euch habe ich das Rezept auch nochmals aufgeschrieben. Aber Achtung! Es kommen fast 20 Waffeln aus dem Teig, es ist daher eher etwas, wenn Besuch ansteh. Wie nehmen immer Halbfettmargarine und 1,5% Milch.




Und dann möchte ich herzlich meine neuen Leser begrüßen *wink*

Kommentare:

  1. Yummy, da bekommt man ja vom anschauen schon Hunger.

    LG Sofie♥
    http://generationcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus und das Rezeptbild ist super :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm sieht super lecker aus!! Unser Rezept ist auch so ähnlich. Ich liebe waffeln und freu ich schon wieder wenn wir sie im Sommer machen ;)

    My promised giveaway is up, guys! Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  4. ohh, die waffeln sehen sehr lecker aus!
    könnte ich auch mal wieder essen... ;)

    AntwortenLöschen