Dienstag, 27. März 2012

Trim your stash




Schon seit längerem nervt mich mein kleiner Stoffberg im Wohnzimmer. Ich bewahre meine Sticksachen neben der Couch auf, da ich dort immer sticke. Für meine Stickstoffe fehlte mir noch das richtige Behältnis und so stapelten sie sich in die Höhe, was langsam recht unansehlich wurde.

Also hab ich mir ein einfaches Körbchen geholt.




Stoffvorrat durchforstet und ein nettes Kleidchen für das Körbchen genäht. Dafür müsst ihr einfach die Seiten und den Boden ausmessen und die Seiten einfach zusammen nähen, den Umschlag säumen und fertig. So sieht das Körbchen schon viel netter aus.




Stoffe schön aufgerollt und einsortiert. Sieht schon viel ordentlicher aus.



Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich hab bei mir auch noch stoff von IKEA rumliegen :) vielleicht mach ich das mal nach.

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja toll aus, wie neu gekauft =) Tolle Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen