Mittwoch, 7. März 2012

Versatile Blogger Award


Den Award habe ich von der lieben Laura verliehen bekommen, vielen Dank dafür :)




Die Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!
Und nun zu den harten Fakten ;)
1. Ich hasse es wenn Leute den Klodeckel oben lassen, mag ich überhaupt nicht
2. Ich bin schnell begeisterungsfähig
3. Ich besitze kein Auto
4. Ich liebe DIY-Zeitschriften
5. Wenn ich etwas ausprobieren möchte, dann sofort und auf der Stelle, nicht erst am nächsten Tag ;)
6.  Meine Naturhaarfarbe ist goldblond
7. Ich bin Nimm 2 süchtig

Ich nominiere hiermit alle, die gerne mitmachen möchten :)

Kommentare:

  1. Den hab ich auch schon mal bekommen :)

    Du bist begeisterte Stick-"erin"? Ist ja süß :)

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  2. Wah mein Freund lässt immer den Klodeckel oben!!! Furchtbar!
    & ich will auch immer alles dann machen, wenn es mir gerade einfällt. Kenne ich zu gut :D

    AntwortenLöschen
  3. DIY zeitungen liebe ich auch sehr :D

    AntwortenLöschen
  4. haha, das mit dem "jetzt und sofort ausprobieren wollen" kenne ich nur zu gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. :D ich bin auch seeehr ungeduldig xD haha am liebsten sofort oder gestern und nicht erst morgen. ^^ kenn ich zu gut. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast wirklich einen schönen Blog :) Bin gerade darauf gestoßen, hast also eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen