Donnerstag, 12. April 2012

Fakten, Fakten, Fakten

Von a.Urora´s Schneckenhaus wurde mir ein Blogaward verliehen. Vielen lieben Dank dafür.
Und ihr solltet unbedingt einmal auf ihrem Blog vorbei schauen, wenn ihr in die viktorianische Zeit abtauchen wollt :)
Vor der Polizeistation


Die Regeln:

 Person verlinken, die einem den Blogaward verliehen hat
 Sieben Dinge über sich selbst verraten
 Den Award an 15 weitere Leute weitergeben
 1. Ich liebe Bücher, ohne könnte ich nicht
 2. Ich kann im Restaurant stundenlang die Speisekarte wälzen, um dann doch immer wieder das gleiche nehmen.
 3. Ich finde das viktorianische England spannend
 4. Erdbeeren könnte ich tonnenweise essen
 5. Ich gucke gerne Serien, am liebsten aber auf DVD und nicht im Fernsehn
 6. Ich tanze leidenschaftlich gerne
 7. Ich höre nicht gerne Radio
Ich gebe den Award an alle weiter die mitmachen möchten.

Kommentare:

  1. Das Foto hat was :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich bin deine erste Bloglovin-Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist süß! =) Danke, dabei hab ich noch so viele alte Möbel die ich am liebsten sofort wegschmeißen würde. Ich kann's daher kaum abwarten auszuziehen.

    Achja: Ich bin was Speisekarten angeht GENAU so wie du. =D Und Radio hören kann ich auch nicht leiden. Wahrscheinlich weil die meisten Sender total bescheuerte Moderatoren haben die die ganze Zeit nuuuuur Mist erzählen und so überaus froh sind um 5 Uhr morgens..

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Speisekarte kommt mir bekannt vor ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. glückwünsch zu blogaward ♥

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du hörst nicht gerne radio? ich könnte mir autofahren ohne radio garnichtvorstellen ;D

    AntwortenLöschen