Mittwoch, 18. April 2012

Frühling wo bist du?

Bei uns herrscht heute richtiges Aprilwetter, erst klirrend kalt, dann fast 15 C° und dann im 5 Minuten Wechsel Regen, Hagel, Sonnenschein. Jaja der April macht was er will :)

Daher habe ich für euch heute noch mal Bilder vom letzten Spaziergang im Schwarzwald. Ich werde mich gleich noch mal aufmachen zur Schulpflegschaftssitzung und hoffen, das die schnell beendet ist. Irgendwie habe ich da heute so gar keine Lust zu.
















Kommentare:

  1. Schöne Fotos. (:
    Bei uns war's heute, trotz angesagter Wärme, eher kalt und grau. *seufz* Ich möchte auch endlich Frühling haben!
    Liebe Grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ah ich hoffe auch, dass es nächste woche wärmer wird!
    ich habe dann geb. und will feiern :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es zur ZEit einfach nur nass, kalt, grau und düster.
    Der Frühling lässt sich kaum blicken. Hoffentlich ändert sich das bald.
    btw: schöne Bilder. :)

    ♥ // lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen