Mittwoch, 25. April 2012

Give me your heart

Letzte Woche kam ein Riesenpaket für mich auf der Arbeit an. Nein, nicht was ihr denkt, ich habe weder etwas bestellt, noch hat mir jemand ein Geschenk gemacht.*lach*

Nein, ich darf für unseren Laden ganz viel für unser nächstes Schaufenster basteln. Das Thema ist Patchwork Family von Rico Design und da ich ja gerne rumwerkel, wurde mir die Aufgabe direkt übertragen. (So jetzt gibts eine Mini Eigenwerbung: Wer interessiert ist, darf gerne bei uns im Laden schauen klick.) Ich freu mich schon, wenn die Förmchen nach der Schaufensterzeit in meine Schränkchen wandern.



Die Cupecakeförmchen sind aus dünnem Spanholz und somit bestens geeignet für Partyspielereien. Ich habe die Förmchen zuerst mir weißer  Acrylfarbe grundiert und sie dann zweifarbig angestrichen. Für vier Förmchen war ich insgesamt ca. eine Stunde beschäftigt, also eine ideale Nachmittagsbeschäftigung. Die Stoffe sind schon fertig zugeschnitten in einer Größe von 13,5 x 13,5 cm.




Innen habe ich die Förmchen auch noch gestrichen, damit man die Holzfarbe nicht sieht.



Man könnte auch fertig gebackene Cupcakes in den Förmchen servieren, oder diese süßen kleinen Marshmallows, ich denke der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.



Kommentare:

  1. Oh wie süß! :) Echt niedlich geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. süß :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. rosa ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber die IDee ist cool :)
    Liebe Grüße

    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rosa (: Die Bilder sind echt toll ♥
    Mir gefällt dein Blog sehr (:

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und total lecker :3
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht :) Da kann deine Chefin aber froh sein, so eine kreative Mitarbeiterin zu haben!!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Dekoration für Gebackenes,
    sehen super süß aus die Cupcakeformen. :)

    AntwortenLöschen
  8. seeeehr süß :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß!!
    Ich wusste gar nicht, dass es Cupcakeförmchen aus Holz gibt :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja niedlich geworden :)

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie goldig! ♥ Hast eine schöne Seite – hier werde ich öfters mal vorbeischauen :)

    Liebste Grüße,
    Rosy
    www.lovedecorations.de

    AntwortenLöschen