Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter (Bilderflut)

Ich wünsche euch allen noch Frohe Ostern und hoffe doch das ihr einen schönen Ostersonntag hattet.

 Wir haben ihn ganz traditionell gefeiert.  Das kommt automatisch, sobald man Kinder hat. Man möchte ja, das es so ein tolles Erlebnis für die Kleinen wird, wie es früher für einen selbst war. Ich persönlich habe das Eier suchen geliebt und hätte das Stunden machen können und erst die Freude, wenn man das große Osternest gefunden hatte. Achja da schwelge ich gerne in Erinnerungen. Dafür macht es heute umso mehr Spaß die Eier zu verstecken und das Osternest vorzubereiten um dann die strahlenden Augen zu sehen.
Dieses Jahr konnten wir sogar Ostereier im Wald suchen, da wir im Moment Oma & Opa besuchen.



Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns an den kleinen Aufstieg gemacht und haben die schönsten Verstecke gesucht. Allzu schwer, darf man es ja auch nicht machen :)
Die Prinzessin hat auch fleißig gesammelt und selbst ein lila Schmunzelhase hatte sich im Gras versteckt.







Danach gab es noch ein sehr leckeres Mittagessen. Als Vorspeise gab es Tomaten auf Salat mit leckerem Sylterdressing, Avocado garniert mit Flußkrebssalat. Die Hauptspeise bestand aus feinem rheinischen Sauerbraten (nicht vom Pferd), Rotkohl und Klößen. Den Abschluß bildete leckeres Vanilleeis, das mit Baileys Hazelnut veredelt wurde. Das Eis hat es aber leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Natürlich hat die Prinzessin ein Eis ohne Baileys bekommen.





Kommentare:

  1. das foto mit der kleinen hand und dem osterkorb ist toll!
    danke für deinen kommentar :) die farbe hält richtig gut :)
    liebste grüße und noch frohe ostern :)
    lara
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Danke für deinen Kommentar. :)
    Ja, ich kann es total verstehen, dass man mit Kindern klassisch Ostern feiert mit Eier suchen und allem, was dazu gehört. Aber nicht nur, dass wir keine haben, wir waren dieses Jahr auch nicht bei unseren Familien, von daher genießen wir einfach die paar freien Tage. Schön, dass eure Prinzessin so viel Spaß gehabt haben muss. )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ja, ist er :)
    Hach, Ostereiersuchen- das war noch was.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dasessen sieht auch echt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. finde deinen blog und die impressionen sehr schön.
    verfolge dich nun.

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. ich liebe Klöße!
    In meiner Region war es leider zu kalt um draußen Eier zu suchen :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen