Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich habe eine Wassermelone getragen - Wassermelonendrink

Heute und gestern war es hier schön warm, nicht extrem, sondern angenehme 27°C. Ich finde ja warm genug und nicht zu heiß ;) Die Prinzessin erweitert im Moment ihre Sammlung blauer Flecken und Schrammen, wie es sein sollte bei kleinen Wildfängen.
 
Wir habe die Sonne bei uns auf dem Balkon genossen und uns mit einem Wassermelonedrink und Wassereis abgekühlt.



Einfach mal die Beine hochlegen, ein Buch lesen und abschalten. Sowas tut unheimlich gut nach der Arbeit. Ich finde es schon wichtig für mich, neben der Arbeit, einem Schulkind und Haushalt immer wieder Auszeiten für mich selbst zu nehmen, um meine Akkus aufzuladen.


Und hier das "Rezept" für die kühle Erfrischung:




Kommentare:

  1. Ach verdammt XDich brauch nen mixer
    Das sieht so lecker aus und hört sich auch so lecker an

    AntwortenLöschen
  2. verdammt ich muss ne Wassermelone kaufen. Denn Mixer, Eis und Zitrone habe ich im Haus. Hört sich verdamt lecker an und die Fotos sind voll Knorke.

    LG
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich lecker aus, das muss ich auch mal ausprobieren! Im Sommer haben wir eh immer Wassermelonen im Haus...

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das lecker aus, ich bin eh so ein Obstfan :))

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus, aber schmeckt das nicht zu sehr nach wasser?

    AntwortenLöschen
  6. SIEHT SO LECKER AUS! :O

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Davon hätte ich jetzt gerne ein Glas :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen