Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Heute morgen bin ich ganz lieb mit einem kleinen süßen Muttertagsfrühstück geweckt worden. Dazu gab es noch ein süßes Geschenk, was das Herz einer Mutter höher schlagen lässt.



Auf meinem neuen Tablett wurde mir ein leckeres Erdbeershake und ein Muffin gereicht. Natürlich hat der Papa noch etwas geholfen.

Und gleich geht es noch als Wahlhelfer auf zur Landtagswahl. Seitdem ich 16 bin, bin ich bei jeder Wahl als Wahlhelfer aktiv. Man bekommt 25€ Entschädigung für ein bißchen rumsitzen und bekommt noch einen Minieinblick ins Wahlgeschehen. Das Töchterchen vergnügt sich derweil beim Kaffetrinken mit Oma, Uroma und den Rest der Familie.


Kommentare:

  1. Och nein das Frühstück mit dem Bild ist ja zauberhaft. Süß :)

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super SÜß :)

    schönen Muttertag dir
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Leckeres Frühstück. Tja bei mir wurde es ohne Frühstück ein hektisches Packen der Schwimmsachen, denn mein Sohn sollte endlich mal wieder SChwimmen gehen. Lg, Sarah von http://produkttestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die Zeichnung ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. SIeht echt lecker aus :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :)

    lg
    dahi


    p.s.
    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen