Montag, 7. Mai 2012

Tischlein deck dich

Am 1. Mai waren wir ja auf dem Trödelmarkt und dort habe ich Ausschau nach schönen Sammelgedecken gehalten. Ich habe mir vorgenommen, eine kleine Armada von diesen hübschen, kitschigen Dingern zu sammeln.

Meine Oma hat auch etliche und zu jedem Familien Kaffeetrinken wird der Tisch schön damit gedeckt. Ich kenne das seit meiner Kindheit und möchte diese Tradition gerne fortführen. Meine Oma liegt mir doch sehr am Herzen und bestimmte Familientraditionen sollte man einfach fortführen :)

Am Dienstag dürften daher diese zwei Schätzchen mit nach Hause wandern, beide zusammen für gerade mal 7€.



Ich hatte dort auch ein wunderschönes Gedeck gesehen, aber die Dame wollte 20€ für ein Gedeck haben und das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Als wir später nochmals an ihrem Stand vorbei kamen, hatte sich gerade eine Dame dafür interessiert und war angesichts des Preises doch auch etwas geschockt und hat es nicht genommen.



P.S.: Strawberry Gossip ist ein Jahr alt geworden. Für meine Leser gibt es bald ein kleines Give away :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Gedeck mit dem Türkis am Besten.
    Finde es schön :D
    aber wüsste nicht ob ich es selbst benutzen würde.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!

    <3 herrlich!
    Ich habe auch zwei Sets, allerdings ist bei der einen Tasse der Henkel abgebrochen :(

    AntwortenLöschen
  3. die tassen sind ja auch toll :D
    voralle m die helle ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Das Zeug ist wirklich hübsch. Gefällt mir gut :)

    Ich mag deinen Blog im Allgemeinen sehr, deshalb hast du jetzt eine neue Leserin! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  5. ach so nen geschirr finde ich einfach zauberhaft *__* Ich sollte auch mal aufn trödelmarkt gehen :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen