Montag, 25. Juni 2012

Any Questions?

Da ich in letzter Zeit immer wieder das ein oder andere gefragt werde, habe ich mir gedacht ich könnte einmal einen Fragen-Anworten-Post machen.
Also wenn euch eine Frage unter den Nägeln brennt, immer her damit. :) Ich behalte mir aber vor, zu private Fragen nicht zu beantworten. Ich hoffe ihr versteht das.

Gester gab es dann bei uns auch noch einen richtig tollen Regenbogen, bei sehr interessanten Lichtverhältnissen. Und ich muss zugeben, gestern habe ich mich sehr geägert mich nicht mit Belichtungszeiten etc.pp. auszukennen um ein wirklich tolles Bild zu bekommen. Ich werde mich dann in nächster Zeit wohl doch einmal intensiv mit meiner Kamera beschäftigen. :)

So und nun bin ich gespannt auf eure Fragen.


Kommentare:

  1. Der Regenbogen sieht toll aus, war bei uns ebenfalls so schön. Sah wirklich wunderschön aus - wie dein Blog, hast einen Leser mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, es ist ärgerlich, wenn man das glück hat so was schönes wie einen regenbogen zu erwischen und dann leider mit der kamera nicht schnell genug klar kommt. noch doofer ist es allerdings, wenn man gleich gar keine dabei hat. ;)

    AntwortenLöschen
  3. deine Fotos finde ich echt toll :)

    Freue mich, wenn du auch mal meinen blog besuchst ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Regenbogen ist echt schön :) ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist schade. Haben Freunde oder Bekannte den keinen im Garten oder auf der Terrasse? Ansonsten kann man sich getrockneten Lavendel aus der Apotheke holen. Ich glaube aber dir wären frische Blumen lieber (so wie mir^^). hm..sonst könntest du dir einen kleinen Blumentopf mit blühenden Lavendel aus dem Baumarkt oder Blumenladen holen. =)

    AntwortenLöschen