Samstag, 30. Juni 2012

Blumenbouquet

Mir ist aufgefallen, das ich schon lange kein Outfit mehr gepostet habe. Heute trage ich eins meiner absoluten Lieblingsoutfits.
Ihr kennt das sicherlich, das ihr ein Outfit habt, was euch so gut gefällt, das ihr es jeden  Tag tragen möchtet oder? So geht es mir mit diesem. Am Besten ist es natürlich wenn der ganze Kleiderschrank aus solchen Lieblingen besteht.


Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich und das kann ich bei diesem Outfit sehr gut verstehen :) Allein die Ballerinas sind ja schon ein Lieblingsstück und dann passt auch noch alles so gut zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zauberhaft süß! Gefällt mir sehr und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, weil DU zu den letzten 15 Lesern, die auf meiner Seite dazu gekommen sind, gehörst, hab ich dich einfach mal verlinkt :-) Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  4. cool ich find der rock passt super zu dir!

    AntwortenLöschen