Freitag, 1. Juni 2012

Hähnchen Couscous Pfanne

Heute habe ich ein schnelles Rezept für euch. Manchmal muss es einfach schnell gehen und da sind einfache und leckere Rezepte immer gut.

Ihr braucht für 2 Personen:

1 Hähnchenbrust ca. 400g
200g Couscous
2 Paprikaschoten
Teriyakisauce
Öl zum anbraten









Zuerst schneidet ihr die Paprika und das Fleisch in Streifen. Das Fleisch wird dann in der Pfanne angebraten und mit Teriyakisauce abgelöscht. Dann kommt die Paprika zum Fleisch in die Pfanne und lasst das Ganze noch etwas vor sich hinschmoren. In der Zwischenzeit bereitet ihr den Couscous nach Packungsanleitung zu. Wenn dieser dann fertig ist, gebt ihn in Pfanne und vermengt das Ganze gut. Und et voila euer Essen ist fertig.



Schnell, preisgünstig und lecker :)

Dazu haben wir gestern abend noch Veltins Fassbrause probiert. Mein Mann und ich waren uns aber einig, das wir das nicht nochmal brauchen. Es steht drauf 70% Fruchtlimonade und 30% alkoholfreies Bier. Geschmacklich denkt man aber es sind 80% Bier und 20% Limonade enthalten. Für Leute die nicht gerne Bier trinken ( so wie mich) ist diese Brause absolut nichts.


Kommentare:

  1. Es sieht wirklich, wirklich lecker aus... aber da man ja um mitternacht nicht wirklich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, essen darf, werde ich das wohl erst morgen ausprobieren ;)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :) Bin sowieso immer auf Rezeptsuche
    & werd das auf jedenfall mal nachmachen, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh, ich mag Couscous! Danke für das Rezept!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, ganz was für mich - so lecker !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht, dass es von Veltins auch Limonaden gibt ;)
    Muss ich mal Ausschau halten!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  6. sieht lecker aus!
    das bier würde mich allerdings interessieren. ich steh auf bier ;)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Lecker :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das dir meine Bilder genützt haben. Ich hab auch sehr lange darauf gewartet weil es doch recht teuer ist. Für gewöhnlich kauf ich günstigere Bücher^^ Aber es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  9. Hallok

    bin durch Kleiderkreisel irgendwie hier gelandet und muss sagen mir gefällt Dein Blog. Irgendwie mag ich Deine Bilder sehr! Verräts Du mir mit was Du die bearbeitest / fotografiert hast.

    Viele Grüsse Mela

    AntwortenLöschen
  10. mhh das sieht ja yammie aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine rezepte und bilder!!! alles liebe

    AntwortenLöschen