Freitag, 8. Juni 2012

New in

Heute möchte ich euch meine neue Gebäckzange vorstellen. Als ich sie sah, war es um mich geschehen, da konnten auch spitze Fragen meiner besseren Hälfte nichts ändern. Wozu braucht man eine Gebäckzange, hast du nicht schon genug Klimbim der in der Schublade liegt? Solche und andere Fragen musste ich mir anhören.



Um ehrlich zu sein, ich habe es mir mehrere Tage überlegt, bin um dieses Ding herumgeschlichen und habe letzendlich zugeschlagen. Für drei Tickets wechselte sie dann den Besitzer. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was ich mit Tickets meine. Ich habe die Gebäckzange bei Tauschticket getauscht. Dort findet man wirklich viel Mist, aber ab und zu gibt es auch solche kleine Highlights. Ich habe dort auch schon mehrere Sammeltassen und vorallem gebrauchte Bücher getauscht. Es ist halt wie ein kleiner virtueller Flohmarkt.

Und was mache ich nun mit meiner Gebäckzange? Zuerst einmal habe ich versucht das angelaufene Silber etwas zu säubern und nun habe ich ein schönes Accessoire für Fotos und meine Kaffeetafel :)



Kommentare:

  1. Die ist ja schön *_*

    Und was wäre die Welt bloß ohne verschnörkelten Klimbim in den Schubladen? :P

    AntwortenLöschen
  2. oh, sehr schön!!

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die gebäckzange wirklich toll :D
    sie hat so´n alten, verschnörkelten stil .. mag ich total so etwas
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog! Hast du Lust auf gegenseitig folgen?
    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht voll schön antik aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe solche Gegenstände :)
    Die Gebäckzange ist wunderschön !

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunderschön...Ich kenn das, manchmal sehe ich Dinge die nicht wirklich notwendig sind aber mir im Kopf rum geistern.. wenn man nach mehreren Tagen immer noch dran denkt, bereut man später den Kauf aber eher selten. ^^
    Ich finde die Zange jedenfalls toll =)

    AntwortenLöschen