Dienstag, 19. Juni 2012

Strickliesel

Ich bin wieder zurück :) Nachdem ich die letzte Woche, dank Krankheit, ein Dasein auf meiner Couch fristen durfte, gehe ich doch umso motivierter in die Woche.

Da ich so überhaupt nichts mit mir anzufangen wußte die Woche über, habe ich mich ans Stricken gewagt. Und nein ich stricke keinen Schal, das durfte ich einmal in der 5.Klasse und ich habe es gehasst; ich stricke todesmutig direkt einen Sommerpulli. Ob der aber noch dieses Jahr fertig wird, wage ich zu bezweifeln, aber nächstes Jahr ist ja wieder Sommer. Und meine Mama war so lieb und hat mir ein neues Buch vorbei gebracht, in dem ich auch gleich geschmökert habe. Das Modell auf dem Titel hat es mir ja schon angetan.

Kommentare:

  1. ah ich nehme mir schon so lang vor etwas zu stricken, also es erst einmal zu lernen. aber irgendwie fehlt mir die zeit und geduld dazu. vielleicht brauch ich einfach nur mal jemanden der es mir ordentlich erklärt.

    dann viel erfolg mti dem pulli. wie in etwa soll er denn aussehen, wenn er fertig ist?

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es dir wieder besser geht! Genial, du kannst richtige Pullis stricken? Und die Farbe ist auch ganz toll. Bin schon ganz gespannt, wie er aussieht wenn er fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ist da! Die Sachen sind so verdammt süß! Ich liebe das rosa Heft und mit dem Zeichenblock werde ich einer Freundin eine Freude machen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem Buch habe ich auch schon einmal eine Tasche genäht! Davon gibt es ja mittlerweile auch einen zweiten Teil, das muss ich mir auch noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen