Mittwoch, 18. Juli 2012

Chaos überall

Hier ist es im Moment etwas ruhiger. Wir sind gerade dabei unseren Flur zu renovieren und wegen Urlaubszeit kümmere ich mich komplett allein um den Laden. Das heißt bis Nachmittags arbeiten und dann am Nachmittag Tapeten abrufen etc. pp. Dadurch geht es im Moment nur langsam vorwärts, aber ich bin zuversichtlich, das wir das ganze bis nächste Woche geschafft haben. :)

Ich habe aber schon einige Dinge für den Blog vorbereitet, es fehlt mir nur im Moment die Lust, bei dem Chaos, sie ins rechte Licht zu rücken :)


Kommentare:

  1. Aaaah, ihr Armen. Hoffentlich bringt ihr es schnell hinter euch und könnt dann den neuen tollen Flur genießen. Das Gefühl, wenn man so etwas geschafft hat und zufrieden sein Werk betrachten kann, ist ja schon immer großartig, gell :)
    Ui, Fahrradfahren ist auch eine super Sache bei schönem Wetter. 15km, nicht schlecht!
    Und vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Renovieren ist gar nicht schön, ich hoffe das geht schnell bei euch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen