Donnerstag, 26. Juli 2012

Ganz schön mintig hier

Es ist geschafft. Die Tapeten sind dran und gestrichen. Es fehlen noch Kleinigkeiten, aber das ist auch bald geschafft. :)
Die Tapeten haben wir in einem ganz hellen mintgrün gestrichen, die Decke ist weiß geblieben. Die vorhandenen Möbel habe ich so gut wie möglich geweißt, damit sie schön ins Gesamtkonzept passen.
Unser Flur ist leider sehr dunkel und es fällt auch nicht allzu viel Tageslicht hinein, daher wollte ich den Flur so hell wie möglich gestalten, ohne ihn steril weiß zu machen. Ich persönlich mag es nicht, wenn alles komplett weiß ist, eine helle Farbe sollte schon dabei sein. :)
Habt ihr eigentlich Lust mehr vom unserem Flur zu sehen oder interessiert euch das nicht so?


Kommentare:

  1. sieht gut aus ^^
    ohh ich ich find deinen blog so toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine interessante Farbe und die hat auch nicht jeder.

    Ich würde gerne mehr sehen (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig, richtig gut aus =)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen