Mittwoch, 29. August 2012

Die Verwandlung

Vor kurzem haben wir ja unseren Flur renoviert und im Zuge dessen, habe ich an ein paar Möbel Hand angelegt. Wir sparen im Moment auf ein neues Schlafzimmer, daher war die Devise im Flur, keine neuen Möbeln zu verwenden.

Unser Schuhschrank ist ein kleiner Dreh- und Angelpunkt in unserem Flur. Einmal natürlich um einen Teil *hüstel* unserer Schuhe zu verstauen, zum anderen steht dort unser Spiegel und auch als kleine Ablagefläche wurde er bis dato genutzt. Leider fiel er vor Jahren einem Mascaraübergriff seitens meiner Tochter zum Opfer und sah seitdem nicht mehr schön aus. Um genau zu sein, hätte ich ihn am liebsten entsorgt, aber wie oben schon erwähnt, die Devise lautete keine neuen Möblen. Also habe ich mich bei schönem Wetter mit dem guten Stück auf den Balkon verkrümmelt, abgeschliffen und mit Buntlack weiß gestrichen. Nicht perfekt, aber für meine Verhältnisse reicht es völlig aus. Die Holzknöpfe habe ich durch Porzellanknöpfer von Ikea ersetzt. Insgesamt hat mich der ganze Spaß ca. 20€ gekostet, wobei der Lack das teuerste war und davon ist noch reichlich übrig.

vorher



nachher:




Kommentare:

  1. sehr schön geworden! ich mag die griffe sehr-schlicht und trotzdem hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elayoe,
    der Schuhschrank ist klasse geworden und sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön und edel aus!
    Dein Blog ist übrigens toll, gefällt mir total gut.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig gut aus:)

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe, das ist ja klasse geworden! Sieht jetzt richtig edel aus, wie aus so einer teuren skandinavischen Shabby-Boutique oder so :) Bei dem Mascaraübergriff musste ich aber schon ein bisschen lachen. Irgendwie total süß, auch wenn es dich wahrscheinlich genervt hat. Habe als Kind auch mal den hellbeigen Teppichboden im Flur mit einem riesigen Wachsmalstifte-Bild verschönert. Meine arme Mum :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen