Mittwoch, 8. August 2012

Feste soll man feiern

Gestern feierte meine Omi ihren 80. Geburtstag. Es war eine schöne Familienfeiern mit ausgedehntem Frühstück und abends sind wir essen gegangen, incl. Überraschungsbesuch. Ich hoffe wirklich das ich in dem Alter noch so rüstig bin :)

Als Geschenk gab es von uns einen kleinen Korb voll mit Leckereien und einer selbst gegossenen Kerze im Mokkatässchen. Natürlich habe ich vergessen ein Bild zu machen, daher gibt es nur den Schnappschuss, bevor er zum Frühstück geplündert wurde. Meine Oma hat sich richtig gefreut, vorallem weil sie auch noch das Körbchen behalten darf. Süß oder? :)











Kommentare:

  1. Witzig, die Tassenkerze habe ich auch letztes Weihnachtsfest an die Verwandtschaft verschenkt!
    Super Teil!!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderschöne tasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Kerze ist eine wundervolle Idee... Wird definitiv nachgemacht

    AntwortenLöschen