Samstag, 11. August 2012

Konfettieis

Ist das Wetter bei euch auch so schön? Bei uns ist der Sommer diese Woche endlich wieder da. Es ist dieses Jahr aber auch ein auf und ab mit dem Wetter, ich hoffe nicht, das es jetzt jeden Sommer so wird.

Wir haben am Mittwoch das schöne Wetter genutzt und sind zur Eisdiele in die Stadt gelaufen und habe unser Eis am kühlen Brunnen vertilgt. Die warmen Füße im kalten Wasser gekühlt, eine kleine Wasserschlacht gemacht und festgestellt, viele Eltern lassen die Kinder nicht ans Wasser; sie könnten ja nass werden. Mir Rabenmutter ist das bei so einem warmen Wetter aber egal, es ist nur Wasser und trocknet wieder.



 Dann ist auch noch mein Picknickkorb eingetrudelt und ich bin verliebt. Genau so einen wollte ich seit Jahren haben und nun steht er in seiner Pracht vor mir. Mit Porzellanteller und kleinen Gläsern. Aber sehr selbst. :)






Kommentare:

  1. Das Eis sieht echt lecker aus!

    Ich kauf mir jetzt auch eins :p

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Picknickkorb ist wirklich ein Traum! So einen möchte ich unbedingt auch noch irgendwann haben...ich frage mich nur, wie man das schmutzige Geschirr dann wieder zurück nach Hause bekommt, der Korb ist doch viel zu schade, um ihn dann wieder mit dreckigen Sachen zu befüllen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Eis sieht lecker aus :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der korb ist ja wundervoll!!!!
    toll auch mit dem glasfach :D

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: ich will das Eis haben! Yay!
    Der Picknickkorb ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen