Dienstag, 14. August 2012

Picknick - Time

Hey ihr Süßen,

genießt ihr auch das schöne Wetter im Moment? Am Samstag haben wir unseren Picknickkorb eingeweiht und haben uns einen schönen Tag im Park gemacht.



Mit Kindern ist der Park echt klasse. Tiergehege zum bestaunen, eine leider veraltete Minigolfanalge und einen richtig coolen Spielplatz mit Wasserspielplatz. Wir haben dort am Samstag ganze 6 Stunden verbracht. Die Prinzessin und ich sind über unseren städtischen Radweg dorthin gefahren und mein Held ist zu Fuß vorgegangen, da sein Fahrrad im Moment nicht möchte.
Ich muss schon sagen, das ich Blut und Wasser geschwitzt habe mit dem riesen Picknickkorb auf dem Gepäckträger. Wir haben ihn gut festgezurrt, aber die Angst das alles fällt bleibt. :) Es ist aber nichts passiert, zum Glück, ich glaube die Gläser hätten einen Sturz nicht überlebt.



Angekommen haben wir uns dort ein schattiges Plätzchen am Baum gesucht und es uns gemütlich gemacht. 6 Stunden gedöst, gelesen, geschlemmt und Wasserschlachten geschlagen. So kann man einen Samstag schon verbringen und die Prinzessin ist glücklich um kurz vor 7 auf der Couch eingeschlafen.

Zum Schlemmen hatte wir ein Picknickbrot dabei, Vanillecreme mit Brombeeren, Weintrauben, Erdbeeren, Bananen, Miniwürstchen, Couscoussalat und Köttbular. Ihr könnt euch sicherlich denken, das wir fast die Hälfte wieder mitgenommen haben. ;)


Rezepte werden nachgereicht :)

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht alles so lecker aus!
    Ich plane auch schon seit Wochen picknicken zu gehen, aber ich bekomms einfach nicht auf die Reihe!

    LG Joy :)
    http://tattooedzebra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Lecker aus :D
    Bei mir bricht ein Picknick immer in einem riesen disaster aus :D
    ich bekomm es einfach nie hin :D

    sehr schöner blog übrigens <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja alles seeehr lecker aus. ich glaub ich mach jetzt mittagspause und ess was ;)
    lg
    nina
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja süß aus!:) Sehr Lecker♥
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen