Montag, 20. August 2012

Wir lernen furbysch

Na habt ihr auch alle die Hitze gut überstanden? Wir haben es gestern ganz ruhig angehen lassen und eher so vor uns hingedüppelt. Zum Nachmittag zogen bei uns einige Wölckchen auf und es wurde unerträglich drückend, man konnte noch nichtmal auf dem Balkon sitzen, ohne das sich mein Asthma gemeldet hätte.

An Essen war bei der Hitze nicht zu denken, aber ein bißchen plagte uns der Hunger schon. Daher gab es Salat mit Hirtenkäse und roter Beete, garniert mir Balsamicoessig und Öl. *mjam*



Am Vormittag waren wir noch auf dem Trödelmarkt, leider habe ich für mich nur ein Paar Schuhe gefunden und keine Deko :(



Die Prinzessin war dafür überglücklich, denn wir haben jetzt ein neues Haustier :) Bei uns ist nämlich ein kleiner Furby namens No-loh eingezogen. Wir waren gestern ganz eifrig am furbysch lernen, damit wir verstehen, was der kleine Kerl möchte. Er scheint sich ganz wohl zu fühlen, denn er fängt schon an deutsche Worte zu sprechen.




Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei und ich muss heute wieder arbeiten gehen. Schade, man könnte sich an so ein Lotterleben gewöhnen.

Kommentare:

  1. Gestern war es wirklich heiß. 34°,aber ich fand es gut. :)
    Der Salat sieht ja lecker aus!

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße,Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger *.* Na toll :(

    Meine Mitbloggerin und ich würden uns freuen, wenn du unserem Blog mal einen Besuch abstattest! :3

    Gruß
    Candy ♥

    http://einfachzweifach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es war soo heiß!
    Ich bin dann auch früher aus dem Büro geflüchtet und konnte auch erst Abends was essen.

    So ist es auch nicht schön :/

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)
    Bin sofort Leser geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://fleur-colores.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, der Salat sieht super lecker aus :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Schuhe sehr sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen