Donnerstag, 16. August 2012

Wusstest du schon...



Gestern Nachmittag auf dem Balkon dürfte ich eine Unterhaltung meiner Prinzessin mit ihrer Freundin belauschen und habe dabei einiges gelernt.
Man sollte ja nicht meinen wie weltklug die jungen Damen schon sind und so kam die Unterhaltung über Puppen über Puppenkleidung hin zu den Jungs. Man war sich doch recht schnell einig das Jungs komisch sind und überhaupt, warum Jungs immer Mädchen küssen müssen. Denn so habe ich gestern gelernt küssen ist das widerlichste auf der Welt, was es gibt, darüber waren sich die Damen ziemlich einig. Aber es wurde auch angemerkt das Jungs stark sind und gerne beschützen und Jungs weinen nicht. Denn noch komischer als ein Junge der küsst, sind Jungs die weinen.
So haben wir wieder was dazu gelernt würde ich sagen. :) Ich musste ja sofort an The Cure denken "Boys don´t cry" und habe es dann doch gleich mal umgesetzt.
Solltet ihr einmal einen Topf voll Lebensweisheiten erhalten wollen, gebe ich euch den Tipp euch unauffällig auf einen Spielplatz zu setzten und einfach nur den Gesprächen lauschen, ihr werdet ganz viel Neues zu hören bekommen.

Ich habe mich auch von meinem Header getrennt. Er war mir einfach zu überladen und ich wollte gerne etwas einfaches und klares haben.

Kommentare:

  1. haha wie süß! Ich find das auch immer überraschend zu sehen - eher hören, was mein kleiner Neffe so von sich gibt!
    Manchmal ist es zum schießen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! :)
    Der Header gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. der header ist toll :) und ja das ist wirklich süß da zuzuhören, erleb ich auch jeden tag bei meiner :)

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  4. haha ich liebe diese Weisheiten :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, man sollte den Mädchen dann klar machen, dass Jungs ebenfalls nur Menschen mit Gefühlen sind und diese weinen nun mal auch mal..
    Finde es also alles andere als süß, aber auf solche Gedanken kommen sie nicht von selbst, das ist halt das was ihnen eingetrichtert wird von ihrem Umfeld.

    Man sollte endlich aufhören Jungs und Mädchen in stereo Typen stecken zu wollen.

    AntwortenLöschen