Samstag, 18. August 2012

www.strawberrygossip.de

Hey ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt. Hab heute ist mein Blog unter der Domain www.strawberrygossip.de erreichbar, natürlich funktioniert die blogspot.com - Adresse immer noch. :)

Das ganze ist vollkommen kostenlos im Rahmen der Aktion:  Domain Sponsoring für Fahsion Blogger by Kleidung.com. 
Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier.
An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Kleidung.com 

Kommentare:

  1. habe auch eine eigene domain, aber das ist eine tolle sache!

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Aktion!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Maßen kannst etwa von dem ausgehen was du sonst auch hast! :) die höschen haben auch nen gummizug drin :D von dem her passt! ^^

    zu deiner domaine ich seeeeh da nen dicken fetten HACKEN an der Sache! Hab mir das genauer angeschaut und kenne nun deinen Vor und Nachnamen, deine Strasse, deinen Wohnort, deine Telefonnummer und auch deine Fax Nummer :S find ich nicht gut. Das die Daten nun jeder sehen kann. :S

    Lieben gruß Manu

    AntwortenLöschen