Sonntag, 2. September 2012

Hüftgold

Wir hatten dieses Wochenende einen Jubeltag, denn mein Papa hatte Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es natürlich leckeres Hüftgold. Mein Stückchen war sehr lecker, mit Marzipan und Mandelstückchen.



Das andere Thema ist, ich wurde schon öfters gefragt, ob ich nicht auch eine Facebookseite für meinen Blog einrichte. Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so recht. Bei richtig großen kann ich das ja verstehen, aber bei meinen Blog? Ich weiß nicht. Was meint ihr denn dazu?

Kommentare:

  1. Lecker lecker. Hätt ich jetzt auch Lust drauf, so am abend vor dem Fernseher. ^^

    Hm, facebookseite für den Blog... find ich auch eher überflüssig. Ich bin "normal" bei FB und poste da immer mal wieder einen neuen Blogeintrag. Reicht denk ich mal auch.
    Meine Meinung dazu. ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich weiß auch nicht so recht...
    Aber ich weiß 100%ig, dass ich mich in deinen Kuchen reinschmeissen könnte, hmmm...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. leeecker :) Das würd ich auch nehmen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das es der Figur nicht gut tut ist bekannt, aber dafuer ist es wenigstens gut fuer die Seele und das ist doch eigentlich wichtiger, oder? Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus :)

    Bezueglich der FB Seite: Mach es! Wenn dich deine Leser darum gebeten haben, wieso nicht? Ich mein, wer weiss, vielleicht wird dein Blog ja auch ganz gross :) Wieso nicht also jetzt schon eine FB Seite?

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. ich lasse auch die Finger von Facebook, sonst verliert man doch die Rechte an seine eigenen Fotos (glaube ich)....ich denke ich werde auch nicht auf diesem Zug aufspringen^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus! Marzipan ist eh was Tolles :)
    Ja, ich hab die Tipps bewusst nicht so eng auf SLR gezielt. Mit einer Digicam kann man nämlich auch wirklich gute Bilder machen.
    Zu FB kann ich dir gar keinen Rat geben... ich bin da zwar, aber ich mag es nicht besonders. Notwendig ist es denke ich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker! Das Bild ist der Wahnsinn:D♥ Mmmmmhmmmm.
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen