Samstag, 20. Oktober 2012

Geordnetes Chaos

Einige werden sicherlich gemerkt haben, dass es hier im Moment etwas ruhiger ist. Was nicht daran liegt, das ich keine Ideen habe, sondern einfach an meinem Zeitmangament. Die Tage werden kürzer, also fehlt abends das Licht zum fotografieren, abends denke ich och, denk daran den Post noch zu verfassen für morgen und vergesse es trotzdem. Und so verschiebt sich immer alles weiter nach hinten.

Ja ich glaube man kann sagen mein Blogzeitmanagment ist im Moment alles andere als toll.
Aber damit ist jetzt Schluss. Bei Pinterest habe ich einen tollen Blogorganizer zum ausdrucken gefunden.



Eigentlich ist der Hintergrund in einem himmelblau gehalten, aber mein Drucker möchte nicht mehr in Farbe drucken, diese blöde Ding. Ich finde ja schwarz-weiß geht auch, aber irgendwie flüstert eine Stimme in mir, dass das blaue doch vieeel schön aussieht. 





Es gibt zum ausdrucken, einmal die Wochenübersicht, die ihr oben seht und eine Monatsübersicht. In die Wochenübersicht, könnt aufschreiben, was ihr noch machen müsst für den ein oder anderen Post, wie z.B. einkaufen, Ideen für Post, die ihr diese Woche verfassen wollt, ein Feld für weitere Ideen. Ganz unten könnt ihr auch eure Zahlen eintragen, wenn ihr das kontrollieren wollt oder ob  ihr einen Blogger unterstützen möchtet, mit einer Blogvorstellung oder der Vorstellung einer Idee etc. Mir persönlich hilft es ein bißchen so den Überblick zu behalten, was ich für diese Woche geplant habe.


 In der Monatsübersicht könnt ihr dann eure Post eintragen, wie man sieht nicht viel bei mir. :)





Den Planer zum ausdrucken könnt ihr hier downloaden.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee. :o)
    Muss ich mir mal genauer ansehen. Danke für den Tipp. ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich eine tolle Idee :)
    Danke für den Tipp :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist wirklich eine geniale Idee! vielen dank für den tipp :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp, mein "Management" zum Bloggen läuft auch nicht soo ganz rund. Da könnte mir dieser Plan gut helfen ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Link.
    Ich blogge zwar nach einem etwas anderen System, aber die Monatsübersicht finde ich wirklich sehr schön. Da kann man toll analysieren, wann und wie oft man so bloggt und vor allem wie regelmäßig.
    Das ist wirklich gut.

    Viele liebe Grüße,

    Behyflora

    AntwortenLöschen
  6. hehe^^
    das ist echt mal ne bombensache! ich verzettel mich auch ziemlich oft. im moment habe ich zwar ganz gut zeit, aber .... ja genau. irgendwas kommt dann doch oft dazwischen. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen