Mittwoch, 10. Oktober 2012

Social Networking

Hey ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen ein bißchen am Blog getüffelt und neue Socialbuttons in die sidebar eingefügt. Ja das dauert bei mir immer etwas, bin da ja nicht so verziert drin. :)
Ebenfalls habe ich eine Facebookseite und einen Twitteraccount eingerichtet. Da bin ich ja schon öfters nach gefragt worden und natürlich möchte ich euch Lesern auch diese Möglichkeit zum folgen anbieten. Es darf also ordentlich geliked werden. ;)

Die letzten Tage hatten wir hier richtig schönes Herbstwetter, knackig kalt und strahlend blauen Himmel. Die meiste Zeit haben wir draußen verbracht, und sind im Wald herum gestrolcht. Das Bild ist aber schon einige Tage zuvor entstanden, die Prinzessin weilt ja im Moment im Urlaub bei Oma & Opa.

Kommentare:

  1. ich bin auch nicht gut darin, solche Buttons oder so einzufügen, brauche für sowas auch sehr lange :D

    & das Bild ist toll :3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kastaaanien :) Du hast einen schönen Blog, das muss ich ja sagen. Ab jetzt lese ich bei dir mit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorige Tage auch schon Kastanien gesammelt, wenn man mit dem Hund unterwegs ist, kann man so tolle Sachen sammeln. Das mache ich aber auch nur, wenn ich im Wald bin, ansonsten findet man kaum was, denn viele Leute treten die einfach kaputt.

    AntwortenLöschen