Donnerstag, 1. November 2012

Es weihnachtet

Na gehört ihr auch zu den Glücklichen, die heute faulenzen können? Wir zum Glück ja, aber wirklich genießen kann ich es nicht. Ich hab mich wohl bei Halloween verkühlt und liege mit einer dicken Erkältung flach. Nächstes Jahr darf der Prinzessinpapa mit dem Kind um die Häuser ziehen, das steht fest :D.

Dafür nutze ich den heutigen Tag und überlege mir schon fleißig DIY-Weihnachtsgeschenke. Die müssen ja schließlich auch noch fertig werden bis Weihnachten *giggel*  Ein paar habe ich schon zusammen und in einer schönen Liste angelegt.


 Ihr seht die Liste ist noch kurz und da mein Schatz hier mitlist *wink* werde ich ja nicht sein Geschenk hier vorstellen.

Macht ihr auch DIY-Geschenke für eure Liebsten?


Kommentare:

  1. ich bin auch schon fleisig am überlegen, was ich meinenn liebsten kaufen könnte :)
    im DIY bin ich leider nicht so geschickt.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns auch dieses Jahr geeinigt, uns nichts zu schenken. Ist ja eh nur ein ewiges Hin und her und wir freuen uns dann lieber, wenn unsere Kids Geschenke auspacken. Hauptsache ist doch, dass man sich liebt ...

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, dass du so viele DIY-Geschenke machst. Mir fehlen dazu leider immer die Ideen :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde meiner Mutti ein Bild malen. Auf einer rieeesen Leinwand für ihr Wohnzimmer! :)

    AntwortenLöschen