Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent dort draußen. Da habe ich doch versprochen, das ihr mehr von mir lesen werdet und heute ist schon wieder Sonntag. Asche auf mein Haupt.


Wie dem auch sei, die Prinzessin hat sich 2 Tage vor dem ersten Dezember umentschlossen und wollte nun doch unbedingt einen selbstgemachten Adventskalender. Ihr hättet mich mal sehen sollen, letztes Jahr hat unser einziger Bastelladen der Stadt zugemacht und ich hatte keine Zeit um zum nächsten Laden zu fahren, geschweige denn was im Internet zu bestellen. Also gab es dieses Jahr die Sparvariante aus Butterbrottüten und einem alten Holztablett und Weihnachtsdeko. Die Prinzessin ist begeistert und findet ihn viel schöner als den gekauften, den sie letztes Jahr unbedingt haben musste gnädigerweise vom Mamatier bekommen hat. Für nächstes Jahr habe ich mir schon einen überlegt, vielleicht sollte ich schon anfangen im Januar dafür einzukaufen.





Kommentare:

  1. Da kommt man richtig in Werihnachtsstimmung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß alles, schön weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    ich hab dich zum Favourite Songs Tag getaggt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/12/favourite-songs-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sofaüberwurf gefällt mir! :D Sieht total kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß!
    meine mum macht mir und meinen geschwister auch immernoch adventskalender selber, aber auch ganz unaufwendig, bisschen geschenkpapier um die päckchen, auf ein tablett gelegt und mit einem edding zahlen drauf geschrieben. darüber kann man sich einfach mehr freuen.
    lg katie von mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super süße deko :)
    vor allem die schneemänner :)
    liebe grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen