Sonntag, 30. Dezember 2012

Christmas Gifts

Mit großer Neugier  habe ich die Geschenkeposts in meinem Dashboard verfolgt. Ich muss ja zugeben, ich bin doch ziemlich neugierig, was andere geschenkt bekommen haben und es waren so tolle Sachen dabei.
Natürlich möchte ich mich auch noch einreihen und meine Geschenke vorzeigen.

Meine Familie hat zusammengelegt und mir Geld geschenkt, für einen Einkauf bei Ikea. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe die Sachen direkt online bestellt und sie kommen schon am 8.Januar.  Einerseits bin ich trauig, das ich nicht hingefahren bin, andereseits wir haben kein großes Auto und hätten eh mehrmals fahren müssen und ich habe Geld gespart. Ikea ist ja immer sooo böse :P


Von meinem Schatz gab es noch einen Gutschein für einen ebook Reader. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Er sollte nicht zuviel Schnick-Schnack haben, aber auch gut funktionieren, aber auch nicht zu schwer sein. Ihr seht ich bin da sehr entscheidungsfreudig. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich.

Falls ihr nichts mehr von mir lesen solltet, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen