Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Heiligabend. Feiert schön mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.
Wir haben gestern noch die Chance genutzt und sind in Gegenbach auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Solltet ihr einmal die Gelegenheit haben dorthin zu fahren, solltet ihr das machen. Das Rathaus wird zu einem großen Adventskalender umgewandelt und in der wirklich schönen Altstadt befindet sich ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt. Es gab soviele tolle Sachen, das ich mich kaum entscheiden konnte was ich mitnehme. Zum Schluss ist es bei einer Kleinigkeit geblieben, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.









Kommentare:

  1. Wünsch dir auch fröhliche und besinnliche Weihnachten! =) Lieb von dir das du mir extra schreibst.^^ :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein schönes Rathaus, finde ich lustig die Idee mit dem Kalender! :)

    Wünsche dir auch noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ganz schöne Weihnachten mit den Liebsten, genieße die Tage :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und da Weihnachten nun ja schon um ist schick ich einfach liebe Grüße aus Hessen und wünsch dir einen guten Rutsch! Jörg

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Gebäude <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen