Montag, 31. Dezember 2012

Party on and GFC

Noch ein kurzes Lebenszeichen von mir :) Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Wir werden heute in kleiner Runde zu Hause meinen 30ten nachfeiern.

Und da es ja nun amtlich ist und von Google bestätigt, das der GFC-Dienst eingestellt wird, habe ich mich wie sowiele nach anderen Möglichkeiten umgeschaut.

Ihr könnt meinem Blog ab sofort mit Blog-Connect und Bloglovin folgen. Beides findet ihr rechts in der Sidebar. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit mir auf facebook zu folgen, den Button findet ihr ebenfalls rechts in der Sidebar.
Ganz neu ist google+. Ich bin noch dabei mich dort etwas zurecht zu finden, ein Button zum verfolgen wird auch noch folgen. Falls ihr aber schon jetzt schauen möchtet, ihr der Link zu meinem Profi. Bitte hier klicken 

 Habt ihr eigentlich ein google+ Profil? Wenn ja immer her mit den Links, ich würde mich sehr darüber freuen :)
 
PS: Ich habe es doch gerade geschafft 
meine gesamten Bilder zu löschen *gnarf* 
Ich bin dabei alles zu richten,
habt bitte Nachsicht mit dem Tolpatsch. 

Kommentare:

  1. Keine Sorge, GFC wird nicht gelöscht :)
    Deine Leser bleiben dir also erhalten. Dieses Gerücht gibt es alle Jahre wieder. Insbesondere zum Jahresende :D
    Besonders dann, wenn neue Blog-Verfolgungsmöglichkeiten ins Leben gerufen werden - wie jetzt z.B. "Blog-Connect" :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut :D
    Bin nun deine neuste Leserin :D

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  3. Aloa meine Liebe, ich hab dich getaggt. =) Falls du Zeit und Lust hast, würd ich mich freuen falls du mitmachst. *klick*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen