Samstag, 16. Februar 2013

Back to the roots

Nach einer langen und unfreiwilligen Pause melde ich mich wieder zurück. Es ging mir gesundheitlich überhaupt nicht gut und so langsam pendelt sich der Alltag wieder ein.
Ab sofort wird es auch wieder mehr von mir zu lesen geben, versprochen. Heute habe ich ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Meine beste Freundin kam überraschend zu Besuch und wir haben mit ihren Hunden einen kleinen Sparziergang gemacht. Wir sehen uns leider viel zu selten, da wir mittlerweile 170 km auseinander wohnen.

P.S.: Am Design hat sich auch minimales geändert :)






Kommentare:

  1. Welcome back! :o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterbilder. Aber dennoch möchte ich jetzt doch endlich wieder Sonne ...

    AntwortenLöschen