Donnerstag, 21. März 2013

Mini Giveaway Welcome Frühling

Ich hoffe doch bei einigen von euch ist der Frühling schon eingekehrt, bei uns leider noch nicht. Gestern hat es hier nochmal geschneit, sodass wir gleich 10cm Neuschnee hatten. *seufz* So langsam kann ich das weiße Zeug  nicht mehr sehen.

Und da wir ja nächste Woche Ostern haben, habe ich fix ein kleines Häschen gestickt. Das rosa Häschen habe ich auf einem hellgeben irisierenden Stoff gestickt, der Puschel ist aus Mohairgarn. Und das beste daran, ihr könnt dieses süße Häschen bald euer eigen nennen.



Dafür müsst ihr nur bis Sonntag Abend 19 Uhr einen Kommentar hinterlassen, indem ihr mir erzählt, warum gerade ihr dieses Häschen haben müsst. Vergesst eure emailadresse bitte nicht, damit ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann.



Kommentare:

  1. warum ich es haben möchte? mh... ganz einfach weil ich das weiße zeug auch nicht mehr sehen kann mich total auf den frühling freue und gestern festgestellt habe das ich bis auf drei hasen einem huhn und 8 plastikeiern keine osterdeko habe und derzeit auch keine zeithabe noch eben was aus dem hut zu zaubern
    uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddd was noch viiiieeeeellll wichtiger ist das häschen von dir ist dotal süüüüüüüüüüüßßßß

    fals ich mal glückhabe und gewinnen sollte meine addy
    pachysandra1985@goooglemail.com

    lg pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!<3 Ich habe auch leider noch keine Osterdeko, aber das Häschen wäre perfekt :)

    like-franzis-fashionblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Hase, ich würde auch gerne so schln Sticken können.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Osterdeko ist eher langweilig. Mit dem Häschen wird sie richtig toll aufgepeppt!

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, da freut man sich auf Ostern <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen