Freitag, 10. Mai 2013

10 random facts about me

Random facts habe ich in letzter Zeit oft auf Blogs gelesen und muss ja zugeben, das ich sowas immer interessant finde. Nein ich bin nicht neugierig ;).
Ich konnte mich jetzt auch entschuldigen, dafür das länger kein Post kam, aber ich mag solche Entschuldigungen nicht, ich denke wir haben alle noch ein Leben neben dem Blog. Ich kämpfe im Moment auch mit meinem Heuschnupfen und sehe dementsprechend aus. ;)

Aber genug geschwatzt, demnächst kommt wieder mehr, hier erstmal die random facts:

1. Ich hasse es, wenn Leute den Toilettendeckel oben lassen

2. Ich liebe Bus und Bahn fahren

3. Mich regen Leute auf, die mit dem Regenschirm unter den Dächer lang laufen und Leuten ohne Regenschirm keinen Platz machen.

4. Kaffee trinke ich nur mit vieeeel Milch und Zucker

5. Ich studiere im Restaurante mind. eine halbe Stunde die Speisekarte um  am Ende doch immer das Gleiche zu nehmen

6. Ich liebe gut gemachte Werbung, früher wollte ich immer in der Werbung arbeiten

7. Ich besitze nur 2 Hosen

8. Wenn es etwas gibt was ich wirklich nicht mag, dann ist dies Bügeln *schüttel*

9. Ich bin schnell begeisterungsfähig

10. Ich schaue mir unheimlich gerne Gewitter an

Kommentare:

  1. Ich liebe Random-Posts und mir geht es im Restaurant ganz genauso. ♥ Toller Post. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Random-Posts <3 Kann dir bei den meisten Punkten zustimmen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bügeln mag ich auch gar nicht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nachbarin aus dem KReis Mettmann =)
    Hast du Lust auf einen Bannertausch bei der Aktion Bloggingfriends?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen