Samstag, 25. Mai 2013

Mini Designänderungen

Schon seit längerem war ich mit meinem Blogdesign nicht mehr zurfrieden. Das große Problem ist nur, HTML ist und bleibt ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Es gibt einen neuen Header, neue Social Buttons und neue Buttons für die Features.

Seit kurzem bin auch bei instagram zu finden unter dem Namen Elayoe01, oder ihr benutzt den Social Button in der Leiste. Ich freue mich auf Follower. :)

Etwas neuer sind die Features, mit denen ich versuche etwas Ordnung in meine Posts zu bekommen. Unter Flying Needle finden Interessierte meine Stick-und Näharbeiten.
Unter dem Feature aus dem Bücherregal geht es ganz klar um Bücher, um was denn sonst? ;)
Und ganz neu und auch leider noch nicht gefüllt ist das Feature Local hereos. Dort werdet ihr demnächst Vorstellungen von Cafés und Geschäften aus meinem Umkreis finden, halt ein supporting der local hereos.
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß an dem neuen Feature haben.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen