Freitag, 2. August 2013

{Flying Needle} very british

Endlich kann ich euch wieder etwas gesticktes zeigen. Im Moment dauert es bei mir immer etwas, weil ich bei dem warmen Wetter einfach kein Stickgarn anfassen kann. Ist aber auch gar nicht schlimm, man hat ja noch andere Hobbys.

Das Döschen habe ich als Geschenk auserkoren und ich hoffe derjenige freut sich darüber, da Englandfan. Ich bin immer ganz aufgeregt wenn ich etwas Gesticktes verschenke, man weiß nie, ob sich der Beschenkte freut, da viele denken es ist ein angestaubtes Hobby. Die meisten sind aber überrascht, was man alles sticken kann.

Als Motiv habe ich einen Royal Guard genommen, das Motiv ist aus einer englischen Stickzeitschrift.


Das Holzdöschen ist 9 x 9 cm groß und ca. 4 cm hoch und schließt sich mit Magneten.


Und wie findet ihr die Dose, würdet ihr euch über so eine Aufmerksamkeit freuen?

Kommentare:

  1. sieht ja ehct wieder toll aus! süße idee!

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte idee, ich würde mich seeeehr darüber freuen! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen