Sonntag, 29. Dezember 2013

New Layout

Tja und schon bin ich wieder ein Jahr älter, Weihnachten ist vorbei und das Jahresende naht mit großen Schritten. Ich hoffe doch ihr habt euch schön beschenken lassen und habt alle Seelenschmeichler bekommen.
Mir hat das Christkind dieses Jahr einen Tolino, mit einer großen Zahl an Büchern geschenkt und dazu gab es noch jede Menge kitschigen Kleinkram.


Mein altes Layout fand ich auch nicht mehr so schön, daher durfte ein neues her. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie es mir gefällt. Zwei Tage vor Heiligabend habe ich meinen Geburtstag gefeiert und zu einer kleinen Kaffeetafel eingeladen.


Seht ihr die tolle Heizung am Fenster? Die stört mich schon seit Jahren, ebenso die blöde Gardinge. Die sieht man zum Glück nicht. Diese Woche geht es auf jeden Fall zum Baumarkt und dort wird erstmal geshoppt.Wir werden den Meerschweinchenkäfig erweitern, da eins unserer Meeris ein Überraschungsschweinchen war und wir seit 2 Wochen zuckersüße Babys haben. Und klar werde ich irgendetwas holen um die blöde Heizung zu verkleiden.

1 Kommentar:

  1. HuHu, lass dir mal liebe Grüße da und bestaune deinen Blog ;)
    Dein Weihnachtsgeschenk (Tolino) macht mich ja etwas neidisch, viel Spaß beim Lesen! :)
    Lg Leslie

    AntwortenLöschen