Donnerstag, 9. Januar 2014

Let me introduce you

Heute möchte ich euch unsere Meerschweinchen vorstellen. Am 29. Oktober zogen zwei bezaubernde Meerschweinchendamen bei uns ein. Sofort hatten die zwei unsere Herzen erobert.


Die vordere gehört meiner Tochter und heißt Fleckie, die hintere ist meine und heißt Adora. Kinder der 80er werden bestimmt erahnen können, warum meine Kleine so heißt.
Schon nach kurzer Zeit stellte sich Fleckie als Überraschungsschweinchen herraus, denn sie war tragend.


Leider habe ich kein scharfes Bild hinbekommen, als sie tragend war. Die kleine Maus ist einfach zu wuselig. Auf diesem Bild erkennt man aber sehr deutlich das Bäuchlein.
Am 15. Dezember war es soweit und zwei gesunde Meerschweinchenbabys erblickten das Licht der Welt. Wieder zwei Mädels.
Die bunte heißt Nanna und die weiße Daenerys. Wer welchen Namen ausgesucht hat merkt man auch hier, oder?
Es macht jeden Tag immer wieder Spaß die vier zu beobachten, egal was sie gerade machen. Die Kleinen werden mit jedem Tag größer und trauen sich immer mehr. Alle vier muigen um die Wette, wenn man nach Hause kommt, sie den Kühlschrank hören, wenn man auf dem Weg zur Toilette ist, kurz gesagt, immer wenn sie meinen es fällt etwas zu fressen für sie ab.

Wenn ihr möchtet, werde ich regelmäßig von den Meeries berichten. Wer mir auf Instagram folgt, wird sicherlich das ein oder andere Foto erhaschen.
Und jetzt folgt noch eine kleine Bilderflut :)






Kommentare:

  1. Aww, total niedlich eure Kleinen :)
    Kannst gerne öfters Bilder zeigen. Ich habe auch 3 Meerschweinchen zu Hause (allerdings 3 Männchen).

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle zuckersüß. Ich bin ein riesiger Fan von Meerschweinchen und habe selbst zwei. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach die sind ja herzallerliebst :) besonders lustig finde ich das letzte Bild! Wie sie auf dem Kissen dösen. Richtig süß. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen