Dienstag, 21. Januar 2014

{New in} Yeah, eine Tageslichtlampe

Gestern kam meine Mutter vorbei und brachte ein großes Paket mit. Ich hab mich schon etwas gewundert wenn ich ehrlich bin, Geburtstag und Weihnachten sind vorbei und die Prinzessin hat erst nächste Woche Geburtstag.

Umso überraschter war ich, als eine Tageslichtlampe für mich zum Vorschein kam. Eine richtig große Studiolampe. Ich muss euch glaube ich nicht sagen, wie ich aus dem Häuschen war oder? Das tolle ist, die Lampe wird an dem mitgelieferten Ständer angeklemmt, sodass ich sie in jede Position drehen kann wie ich will. Es können auch noch 3 weitere Lampen an dem Ständer angebracht werden.

Ich habe für euch direkt einmal ein Vergleichsbild gemacht, einmal ohne, einmal mit Tageslichtlampe. Auf den Bild seht ihr meine Quiltdecke an der ich zur Zeit arbeite.


Und hier ist das gute Stück :)


Kommentare:

  1. Ich bin neidisch! So eine Tageslichtlampe ist echt schon ne total nützliche Sache :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat wirklich mal jemand mitgedacht. Meine Bewunderung...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. oh dann hat man bestimmt gutes licht zum fotografieren :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll diese Decken! Besonders an so kalten Wintertagen :)
    Liebe Grüße ♥
    http://no-regrets-in-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch diese Decke, ein echter Hingucker! Ich finds bewunderswert wenn Leute sich die Arbeit antun, Patchworkdecken selbst zu machen.. ich glaub ich hätte einfach nicht die Geduld und Zeit dazu. Dabei schaut deine sooooo schön aus! :'(
    Wunderbarer Blog, gefällt mir total gut :)
    Alles Liebe
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Seit Weihnachten bin ich auch im Besitz einer Lampe - extra für das fotografieren ...
    Noch habe ich mich nicht so mir ihr angefreundet ... wenn es geht fotografiere ich nach wie vor lieber bei Tageslicht ...
    Die Patchworkdecke hatte ja tolle Stoffe ... so schön ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinem Blog läuft grad eine Blogvorstellung, besuch mich doch mal :-)
    Liebe Grüße, Darlyn

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Blogbesuch und Deinen lieben Kommentar.
    Eine Tageslichtlampe steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen