Sie hat einige Fehler, aber aus diesen lernt man ja bekanntlich. Ich glaube das wird nicht meine letzte Decke gewesen sein. Ich habe hier nämlich ein Schätzchen liegen, von der die meisten Stoffe seit ca. 5 Jahren zugeschnitten hier bei mir liegen, ich mich aber nie ran getraut habe.
Der ein oder andere kennt bestimmt das Buch Tildas Haus. Und in jenem Buch ist diese absolut kitschig tolle Decke, die ich seit 5 Jahren haben möchte. Leider hat sie noch nicht durch Zauberhand allein den Weg in mein Wohnzimmer gefunden, da muss ich wohl selbst ran. Daher habe ich die Decke zu meinem Jahresprojekt erkoren und möchte diese pünktlich zum Weihnachtsfest fertig haben. Ich denke das sollte zu schaffe sein.
Wie sieht es bei aus. Habt ihr auch so unerledigte Projekte rumliegen?
o mein gott! hübsch! das muss wirklich eine unglaubliche arbeit für dich gewesen sein! ich spreche dir mein größtes lob aus ;)
AntwortenLöschenalles liebe
maria
www.mariavictoriaphotography.com
Das sieht echt nach viel Arbeit aus, aber es hat sich ja gelohnt :)
AntwortenLöschenOhhhh wow, was für eine Arbeit. das Endergebnis ist toll geworden, ich beneide dich wahnsinnig. ♥
AntwortenLöschenhier geht’s zu meinem Blog ♥
Tolle Decke, Vanessa ! Da steckt wirklich Arbeit drin. Ich bin noch blutige Nähanfängerin und bewunder immer die toll genähnten Sachen. Tildas Haus, das Buch habe ich auch, aber ehrlich gesagt mich an noch nichts ran getraut. Jetzt habe ich aber keine Ausrede mehr, ich hab nämlich eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen. Irgendwann mache ich mir dann auch mal eine Tildadecke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Jessica
die decke ist wunderschön *_*
AntwortenLöschenwir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
ganz liebe grüße,
matea und vera♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
Die Decke ist wundervoll *-*
AntwortenLöschenIch bin richtig neidisch ;-)
Das motiviert mich, mir so ein Projekt auch mal durch den Kopf gehen zu lassen :)