Samstag, 22. Februar 2014

{Flying Needle} Das rosa Knallbonbon

Ja ich liebe Kitsch und im Moment kommt diese Ader doch sehr durch, zum Leidwesen des Prinzessinenpapas. Aber da muss er durch, sonst kann ich schonmal unleidlich werden.Und wer möchte schon eine Kitschsüchtige auf Entzug erleben?

Im Moment werdet ihr auch mehr Flying Needle Post erleben, da ich Moment sehr viel nähe und sticke. Manchmal hat man solche Phasen, da läuft es einfach und manchmal schau ich meine Handarbeitssachen Monate lang nicht an.


Vor kurzem ist diese süße Nackenrolle, alias das rosa Knallbonon fertig geworden. Die gestickte Rose ist aus dem Buch Tildas Haus. Ich finde es macht sich wirklich gut auf der Couch. Die Prinzessin fragte mich warum wir den jetzt ein Knallbonbon auf der Couch haben. Ich muss ja zugeben, Recht hat sie, es sieht wie ein Knallbonon aus.


Wenn es nach mir gehen würde, wären da noch vieeeeel mehr solcher Kissen und Rollen, aber ich muss ja etwas Rücksicht auf das Gemüt des Prinzessinenpapas nehmen. Obwohl das ein oder andere Kissen findet bestimmt noch seinen Platz.


Kommentare:

  1. Mir fehlt leider die Geduld zum Sticken, aber beim Nähen bin ich auch dabei...
    ein sehr schönel Knallbonbon ist dabei rausgekommen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Fragen beantworten wollen würdest, da ich dich für den Liebster Blog Award nominiert habe.
    Wenn nicht, ignorier das hier. falls doch, findest du hier die Fragen:
    http://maruewi.blogspot.de/2014/02/yes-about-that.html

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus! :)
    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich nähe auch total gerne und häkel auch mittlerweile ganz einfache Sachen - aber ans Sticken habe ich mich noch noch herangetraut. Wenn' s nach mir ginge, würde ich bei uns im Haus auch mehr in rosa dekorieren,aber ich muss auch immer darauf achten, dass es nicht zu mädchenhaft wird, damit esmeinem Man und Sohn auch gefällt :-)
    Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Sachen :)

    die Decke gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön. Einfach nur herrlich *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so ein ähnliches Kissen und finde es sooooo bequem. Deins sieht toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen