Dienstag, 11. März 2014

{Flying Needle} Tea Time

Heute möchte ich euch ein kleines Döschen zeigen, das bestimmt schon bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist.


Ich hoffe die Beschenkte freut sich, ich bin gespannt. Gefüllt habe ich das Döschen, passend zum Stickmotiv, mit verschiedenen Teesorten.


Das Stickmotiv ist aus einer englischen Stickzeitschrift, die Holzdose von Rico Design. Das Motiv habe ich noch mit Volumenvlies unterlegt, damit es sich etwas hervorhebt. Die Dose hat praktischerweise einen Magnetverschluss.


Kommentare:

  1. Eine super schöne Geschenkidee :)

    Liebe Grüße, Michelle

    http://fraeuleinschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog Arward verliehen, würde mich freuen, wenn du auch meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße
    http://not-any-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen