Dienstag, 6. Mai 2014

Nettigkeiten

Ich bin mir nicht sicher, ob alle in den weiten der Blogosphäre, die Nettigkeiten kennen. Daher stelle ich die Idee doch gleich mal vor. Es geht einfach darum, einem Menschen einen kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, den Alltag etwas erhellen, Freude spenden. Damit das Ganze auch in der Blogospähre reihum geht, werden die Nettigkeiten immer an die ersten 3 Kommentatoren vergeben, die sich verpflichten, ebenfalls 3 Nettigkeiten weiterzugeben.

Ich habe eine Nettigkeit von Silke erhalten. Vielen Dank meine Liebe!
Erhalten habe ich ein süßes Adressbuch, welches sich jetzt schon befüllt an unserem Telefon befindet. Eine Spruchkarte, die sowas von passend ist und einige Kleinigkeiten. :)


Natürlich bekommen die ersten 3 Kommentatoren von mir in den nächsten Wochen eine Nettigkeit. Denkt daran, das ihr dann auch 3 Nettigkeiten stellen sollt. Wenn ihr daran nicht teilnehmen möchtet schreibt diese bitte im Kommentar dazu. :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee so schön und die kleinen Nettigkeiten sind zuckersüß. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,liebe Vanessa!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen,grins........
    Es freut mich ,wenn sie die gefallen....
    Ich mache jetzt aber nicht mit bei deiner Nettigkeitsrunde...........
    Bekomme selbst noch eine Nettigkeit und dann mach ich auch noch eine N.Runde .

    Herzliche Grüße an dich ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Wo kann man denn das Notizbüchlein käuflich erwerben?? *Grüße dalass*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für eine süße Idee! Ich mache nicht mit, aber vielleicht starte ich es mal aus eigenem Interesse, wenn ich wieder etwas Freizeit haben sollte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist total schön! :) Würde ich gern aufgreifen.
    Der Spruch ist wirklich Klasse, hihi.
    Liebe Grüße,
    die Pepsa

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn noch ein Plätzchen in der Runde frei ist würde ich mich gerne anschließen... Finde das eine total süße Idee - etwas das heute einfach viel zu sehr verloren geht :)
    Das würde ich gerne auch bei mir mit aufnehmen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach das hatte ich voll übersehen, dass ich nun auch mitmache. *-* Ich überlege gerade noch, ob ich dann auch wirklich die Zeit finde, so ein schönes Päckchen für drei andere Bloggerinnen zusammenzustellen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen