Dienstag, 24. Juni 2014

{Flying Needle} Die Hasenreiterin

Kennt ihr das auch, das manche Projekte mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ihr gedacht habt?

Mir ging es mit diesem Stickbild so. Ich fand das Motiv so süß und wollte es unbedingt sticken. Also schnell Stoff und Faden rausgesucht und los gelegt. Das Bild ist nicht wirklich groß, deshalb war ich auch der Meinung das ich nicht wirklich lange daran sticken werde.


Bei der Hälfte des Bildes hat mich die Lust verlassen. Vielleicht lag es an dem nicht enden wollenden weiß oder einfach daran das ich nicht gerne mit Bloomstergarnen sticke? Wer weiß es schon. Nachdem es jetzt eine Weile rumlag habe ich es beendet und bin sehr zufrieden damit.


Jetzt habe ich nur das Problem, das ich nicht weiß, was ich mit dem Bild anstellen soll. Ein Wandbild fände ich zu langweilig, nicht das ich mir keine Stickbilder an die Wand hänge (anm.d.Rd. dort hängen schon einige), aber dieses ist irgendwie nicht dafür bestimmt. Ich hadere noch, ob es ein Kissen oder eine Tasche werden soll. Was meint ihr? Irgendwelche Ideen?


Gestickt habe ich das Ganze auf rosafarbenden Lugana Murano mit Garnen von Vaupel & Heilenbeck. Die Stickvorlage ist von acufactum

Und ab zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Motiv. Sieht wirklich toll aus. Ich fände es als Kissen super schön!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein zauberhaftes Motiv. Ich würde eine Tasche draus machen, damit du viele Leute draußen damit verzaubern kannst. Bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei (:

    xoxo Sarah

    http://wildchildamanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...wie toll *-* wollte jetzt auch anfangen zu Sticken und freu mich schon aufs erste motiv :D

    AntwortenLöschen
  5. Woooow ich sehe das erst jetzt, traumhaft ist das geworden. Mensch früher ab ich ach für mein Leben gerne gestickt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen! :)
    Sieht echt klasse aus! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. schön! würde mich freuen, wenn du auch mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen