Donnerstag, 2. April 2015

{Flying Needle} Gundelsocken

Hier ist es im Moment doch etwas stiller. Ich habe so viele Projekte und anstatt einfach erst einmal eins fertig zu machen, beginne ich zwei neue. Irgendwie langweilen mich meine Projekte mich im Moment schnell, sodass ich immer wieder etwas neues anfange. Daher habe ich im Moment auch nicht so viel zu zeigen.
Ich habe mir aber vorgenommen das in nächster Zeit zu unterbinden und bin fleißig dabei meine Sachen abzuarbeiten.

Erinnert ihr euch noch an die angestricken Socken aus diesem Post? Das erste Paar habe ich fertig, den ersten Socken von der pinken Wolle habe ich auch fertig. Das Muster sieht klasse aus, hat mich beim stricken aber etwas genervt. Warum kann ich gar nicht sagen, schwer ist es nicht. Die geringelten Socken bleiben erstmal in diesem Zustand, mir gefällt die Wolle doch nicht mehr soo gut.  Mal sehen was damit wird.

Heute möchte ich aber die fertigen Socken präsentieren, nicht das es nur noch Sonntagszitate im Blog gibt.




1 Kommentar: